Messe: electronica 2018

26.11.2018

Vom 13. bis 16. November 2018 fand die electronica, Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen aus dem Bereich der Leistungselektronik, in München statt.

Auch dieses Jahr war KERAFOL® mit einem breiten Spektrum an TIM-Produkten, wie z.B. Wärmeleitfolien, Wärmeleitpasten und Vergussmassen in Halle C4 am Stand 225 vertreten.

Durch das elektrische Handdispenssystem war es den zahlreichen Interessenten dieses Mal sogar möglich, sich proaktiv von der einfachen Verarbeitbarkeit der von KERAFOL® entwickelten Vergussmassen zu überzeugen und sich zu den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten (#e-mobility) beraten zu lassen. 

Vielen Dank an alle Besucher der Messe für die interessanten Gespräche und bis nächstes Jahr auf der Battery Show in Stuttgart!

Ihr KERAFOL® Team

Das neue Standkonzept von KERAFOL
electronica 2018 – ein voller Erfolg
Handdispenssystem für Vergussmassen
a