Messe PCIM Europe 2018

21.06.2018

Vom 06.06 – 07.06.18 präsentierten wir als einer von 506 Aussteller aus 27 Ländern unsere Produkte unter dem Produktnamen „KERATHERM®“, eine Vielzahl von wärmeableitenden Materialien auf der PCIM. Die Produktpalette umfasst unterschiedliche Materialien für die Entwärmung und Isolation elektronischer Anwendungen. Zu diesen Produkten zählen Wärmeleitfolien, Vergussmassen, weiche verdrückbare Materialien, Pasten und Spezialfolien. Speziell für die Elektromobiliät, wie z.B. Batterieentwärmung, Inverterkonzeption oder Sensortechnologie wurden in den letzten Jahren Spezialprodukte für diverse Kunden entwickelt. Diese tragen dazu bei, dass die konzeptionellen Lösungen bei den einzelnen Partnern effektiv umgesetzt werden konnten. Eine Stärke der Firma KERAFOL® ist es gemeinsam mit unseren Partnern eine ergebnisorientierte Kundenlösung zu erarbeiten.

Wir danken allen Besuchern für die Vielzahl von interessanten Gesprächen, Anregungen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Ihr KERAFOL Team

a