Ausbildungsmesse 2018 im Schulzentrum Kemnath

08.10.2018

Am 29. September 2018 fand die Ausbildungsmesse in Kemnath satt.
 

Wir, die Azubis von KERAFOL®, freuen uns über unseren ständigen Zuwachs an neuen Kolleginnen und Kollegen – aber das ist natürlich noch lange nicht genug!

Auf der Suche nach neuen Auszubildenden für das laufende und kommende Jahr sind wir zusammen mit unseren Ausbildern sowie Frau Sabine Koppe (Geschäftsleitung) nach Kemnath gefahren, um auf der diesjährigen Ausbildungsmesse die Firma KERAFOL® vorzustellen.

Eine besondere Attraktion war das Aufstellen eines Modellgießbandes, welches von Auszubildenden entwickelt wurde. Dieses Gießband ist auf der Messe auch „live“ betrieben worden, was nicht nur uns, sondern auch die Besucher fasziniert hat. Und noch ein weiteres Highlight konnte die Firma KERAFOL® in Kemnath präsentieren – denn zum ersten Mal wurde der neue Ausbildungsberuf „Prüftechnologie“ vorgestellt.

Falls Ihr euch noch einmal im Detail über die Ausbildungsberufe informieren möchtet, könnt Ihr das gerne hier auf der Homepage machen. 

Eure Azubis von KERAFOL®

a